Unsere Festwoche anlässlich der Einweihung der neuen Tartan Sportflächen

Nach fast zwei Jahren ist es endlich soweit. Die früher mit roter Erde belegten und dann lange als Baustelle  genutzten Flächen unseres Areals (Volleyballplätze, Laufbahn) wurden mit modernem Sportbelag (Tartan) versehen. Damit hat unserer Verein ein weiteres wichtiges Vorhaben umgesetzt. Wir haben jetzt eine Sportstätte, die bei jedem Wetter genutzt werden kann.

Das war natürlich Anlass für unseren Verein, mit einer Festwoche gemeinsam mit den Bürgern unserer Stadt die neuen Sportflächen einzuweihen.

20. September 2019   -  Familienfest

Zahreiche Familien waren unserer Einladung zum Familienfest  gefolgt und nahmen unsere Angebote gern an. Hüpfburg, Kindertattoo, Malstraße, Riesenseifenblasen und Zuckerwatte  für unsere Kinder, Darts und Leitergolf für die Älteren. Natürlich auch Kaffee und Kuchen, Bratwürste und Waldschratsuppe  für die kulinarischen Bedürfnisse!

30 Luftballons wurden auf die Reise geschickt. Der weiteste landete  in Sonneberg  (82km)!

19. September  2019

Einweihung der Volleyballfelder

Der Hauptnutzer unserer Beachvolleyballfelder, der VSV Jena  weihte unsere neuen Volleyballfelder mit einem zünftigen Trainingsspiel ein!

18. September 2019

Feierliche  offizielle Eröffnung

Kurze Statements  von Benjamin Koppe (Finanzdezernent Stadt Jena), Karl Hermann Kliewe   ( Chef von KIJ),  Rüdiger Schütz ( Vorsitzender von Inwest e.V.) und Holger Becker (Ortsteilbürgermeister Jena-West). Zwei Scheckübergaben von 750 € durch Herrn Gottschald (Sparkasse Jena) und Marco Feiler von 440€ (Erlös des 3. Holger Brand Turniers) an den Verein Inwest.

18. September 2019 15 Uhr

Eine Trainingseinheit der  ehemaligen Jenaer Fußballgrößen  Ulrich Göhr, Harald Irmscher und Bernd Stange mit unseren Bambinos und ihrem Trainer Tobias Nachtrab.

17. September 2019 

Eine Trainingsstunde mit unserem Olympiasieger im Speerwerfen Thomas Röhler. Schüler der Westschule  und der IGS Grete Unrein absolvierten eine Trainingsstunde ( Schlagballweitwurf ) mit Thomas Röhler. Für alle Beteiligten war es ein einmaliges unvergessliches Event.