Viel Spaß und sportliche Betätigung hatten am  13.07.2022  etwa 200 Kinder der Kitas "Bummi", "Kunterbunt", "Fröbelhaus", "Leutragarten", "Dornröschen", "Fuchs und Elster", "Kurz und Klein" und "Pinocchio" beim 10. Kinderfest des Ortschaftsrates Jena-West. Die Kinder konnten sich an 16 Stationen sportlich betätigen, die von der Klasse 7c der IGS Grete Unrein betreut wurden. Unter der Regie vom Stadtsportbund und von Inwest wurde es für die Kinder zu einem tollen Erlebnis


9. Kinderfest des Ortsteilrates Jena-West am 22.07.2021

Viel Spass hatten auch in diesem Jahr die Kinder  der KITAs "Leutragarten",

"Kurz und Klein", "Kleine Bergsteiger" und "Fuchs und Elster" bei unserem

Kinderfest!


8. Kinderfest des Ortsteilrates Jena-West am 16.07.2020

Impressionen vom Kinderfest


7. Kinderfest am 04. Juli 2019

Unser Verein lud  gemeinsam mit dem Ortsteilrat Jena-West am 04. Juli 2019 zum 7. mal zum Kinderfest ein.

4 Kindergärten sind unserer Einladung gefolgt und hatten viel Spass !

Sport und Spaß an 10 Stationen

Sport macht durstig ....

... daher gab es nach der sportlichen Betätigung eine wohlverdiente Pause mit Früchtetee und Wassereis!

Dank an die Helfer

Die Klasse 9b  der IGS Grete Unrein mit ihrem Klassenlehrer Herrn Reinsch übernahm die Betreuung der Kinder an den 10 Stationen. Dafür herzlichen Dank!