Zum 10. mal fand  am 14.01.2023  unser beliebtes Neujahrsfeuer auf dem Westsportplatz statt.  Und es gab eine große Resonanz!

Über 30 mitgebrachte Weihnachtsbäume gingen in Flammen auf!

Wie immer gab es  die Möglichkeit, sich sportlich beim Weihnachtsbaum-Weitwurf und beim Leitergolf  zu betätigen!

Für das leibliche Wohl war gesorgt,  Glühwein, Bratwurst, Zuckerwatte für unsere Kinder! Dank an das Versorgungsteam Sergej, Kerstin, Anita und Tobias!  Vielen Dank auch an alle anderen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!

07.01.2020

Unser Sportlicher Auftakt 2020

Große Resonanz fand unserer diesjähriger

Auftakt auf dem Westsportplatz.

Neben dem obligatorischen Weihnachts-

baum-Verbrennen konnten sich die

Besucher an den sportlichen Wett-

bewerben  Weihnachtsbaumweitwurf

(100 Teilnehmer), Darts (44 Teilnehmer)

und Leitergolf (80 Teilnehmer) beteiligen.

Für die kleinsten wurde unsere neue

Hüpfburg  zum Renner. U.a. Bratwürste,

Glühwein und Zuckerwatte befriedigten

die kulinarischen Bedürfnisse unserer

Besucher!

 

Wir danken den zahlreichen Besuchern 

und besonders den vielen Helfern, die 

zum Gelingen dieser Veranstaltung

beigetragen haben!

100 Teilnehmer bei unserem sportlichen

Auftakt, dem Weihnachtbaum-Weitwerfen.

Hier die besten 10.

Männer (35 Teilnehmer)

Frauen (16 Teilnehmer)

Jungen bis 12 Jahre  (35 Teilnehmer)

Mädchen bis 12 Jahre (16 Teilnehmer)


An unserem Dartswettbewerb beteiligten

sich 44 Besucher. Dabei galt es, 30 Pfeile

auf einer  10er-Scheibe zu platzieren.

Hier die besten 10.

Männer (21 Teilnehmer)

Jungen bis 12 Jahre (13 Teilnehmer)

Frauen ( 10 Teilnehmerinnen)


Ein beliebter Trendsport ist Leitergolf. Hier

gilt es, 10 Bolas auf 2 Leitern mit je

3 Sprossen (1-3 Pkt. /4-6 Pkt.) zu werfen.

Die Maximal-Punktzahl wäre 60.

Hier die besten 10 Teilnehmer.

Erwachsene & Jugendliche ab 13 Jahre

(29 Teilnehmer)

Kinder bis 12 Jahre

(51 Teilnehmer)


2019

Schon zur Tradition geworden ist der erste sportliche Wettbewerb des Jahres, das Weihnachtsbaum - Weitwerfen.

Verbunden wird dies mit dem Weihnachtsbaum-Verbrennen und einem gemütlichen Beisammensein mit Glühwein und  Bratwurst!

Und hier die sportlichen Ergebnisse

Bilder von der Siegerehrung