Gemäß der Satzung unseres Vereins bemühen wir uns um den Ausbau und die Pflege des Westsportplatzes sowie um die Organisation und Durchführung von Sport- und Freizeitveranstaltungen für die Bürger unserer Stadt.

Derzeit 75 Mitglieder und  32Sponsoren unterstützen uns dabei tatkräftig.

In der Jahreshauptversammlung am 17.09.2021  wurde einstimmig unser neuer Vorstand gewählt.

Unser  neuer Vorstand

Rüdiger Schütz

 

Vorsitzender

 

Gründungsmitglied


Bastian Stein

 

Stellvertretender Vorsitzender

 

Mitglied seit 2016


Frank Kramer

 

Organisator

 

Gründungsmitglied


Tobias Nachtrab

 

Jugendarbeit

 

Mitglied seit 2018


Zur Jahreshauptversammlung  am  19.04.2023 wurde Kerstin Brand zur neuen Kassenwärtin unseres Vereins gewählt.


Für die Finanzprüfung wurden  Kathrin Sadewasser und Petra Schmidt gewählt.


Unser Verein hat gegenwärtig 77 Mitglieder. (Stand 23.02.2023)


Dank an unsere treuen Sponsoren


Satzung

Download
SatzungINWEST.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.4 KB

Gebührenordnung

Download
Gebührenkatalog.jpg
JPG Bild 2.3 MB